You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

About

Über Mich

Espresso, Schokoladen und Reise Junky

Markus Ott Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe

Meine Leidenschaft ist die Hochzeits- und Portraitfotografie und dazu zählt insbesondere die Hochzeitsreportage. Ein Tag, eine Reportage und viele kleine Geschichten in Bildern erzählt. Dazu braucht es Unauffälligkeit und den Blick für den richtigen Moment. Ich möchte nicht auffallen, aber mitten aus dem Geschehen berichten. Mein Ziel bei einer Hochzeit sind Fotos, die noch nach vielen Jahren die Tränen in eure Augen zaubern!

Mein Lebensmittelpunkt ist seit einigen Jahren Karlsruhe. Aufgewachsen bin ich im schönen Schwabenland unweit von Stuttgart. Jetzt könnte man meinen Schwaben und Baden wie passt das denn zusammen? Ich muss sagen, ganz gut. Wir haben uns gefunden und mögen uns :-)

Die meisten Hochzeiten fotografiere ich in Süddeutschland. Aber meine Arbeit als Hochzeitsfotograf führt mich immer mal wieder in andere Regionen Deutschlands und Europa.

Privat findet ihr mich oft in den Bergen beim Wandern. Das Reisen ist meine zweite große Leidenschaft neben der Fotografie. Besonders angetan hat es mir dabei Australien und Neuseeland.