MENU

Hochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & Soul

Hochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & Soul

Spätsommer-Hochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & Soul mit einem traumhaften Blick über
Baden-Baden und den Schwarzwald.
Von Baden-Baden aus windet sich eine kleine Straße den Berg hoch. Oben angekommen trifft man dann direkt auf das ehemalige Weingut Eckberg. Ruhig und idyllisch gelegen am Waldrand. In unmittelbarer Nähe ein großes Wildgehege und eine wunderschöne Aussicht über den Schwarzwald.

Freie Trauung in kleiner Kapelle im Garten

Etwas ganz Besonderes an dieser tollen Location ist die kleine Holzkapelle im Garten des Anwesens.
Nach dem sich nach und nach alle Hochzeitsgäste eingefunden haben, ging es dann auch direkt in den Garten zur freien Trauung.

Etwa 80 Gäste aus Familie, Freunden und Arbeitskollegen haben sich eingefunden. Begleitet von den Trauzeugen kam dann auch das Brautpaar die kleine Treppe zur Kapelle hinunter wo sich bereits alle Gäste eingefunden haben.

Es folgte begleitet von Musik eine sehr emotionale Trauung.

Gemütliche entspannte Party

Das Wetter erfreute das Brautpaar und seine Gäste mit strahlendem Sonnenschein, warm und schön.
Was liegt bei solch einem Wetter also näher als eine gemütliche und entspannte Party auf der großen Terrasse der Location.

Üppige Deko im Festsaal

Als es dann gegen Spätnachmittag dann doch etwas frischer wurde, ging es in den sehr schön dekorierten Saal des ehemaligen Weinguts. Hier hat sich Hochzeitsfloristik Desirèe Weisenbacher
eine wahrlich in Bronze gehaltene wunderschöne Tischdekoration einfallen lassen.

Nach dem Hochzeitsmenü von Kitchen & Soul und der Hochzeitstorte zum Nachtisch ging es in eine lange Partynacht.

Hochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & SoulHochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen & Soul

 

Markus_Alps

Du willst mehr über mich erfahren...

Immer wieder werde ich gefragt was ein gutes Foto ausmacht. Ich halte es da wie Henri Cartier-Bresson "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"

liebesgeschichten

Finde mich in den sozialen Netzwerken

Ich freue mich über eine Nachricht von euch

info@markusott-photography.de