MENU

Hochzeit auf dem Morlockhof in Baiersbronn

Hochzeit auf dem Morlockhof in Baiersbronn

Zum Jahresabschluss ging es mal wieder in den Schwarzwald. Nicole und Arno feierten ihre Hochzeit auf dem Morlockhof in Baiersbronn.
Der Morlockhof zählt zu den ältesten und am besten erhaltenen Bauernhöfe im oberen Murgtal. Er wurde bereits 1789 erbaut.
Mittlerweile gehört der Hof zu einem der besten und bekanntesten Hotels im Schwarzwald – dem Hotel Bareiss.

Das Getting Ready und Paarshooting

Zuhause bei Nicole und Arno in gewohnter Umgebung starteten wir in den Hochzeitstag.

In getrennten Räumlichkeiten richteten sich beide, denn schließlich wollten sie sich ja erst bei einem First Look Shooting
sehen. Nach dem die ersten kleinen Freudentränchen flossen ging es dann auch direkt zum Paarschooting. Dafür ging es natürlich in die wunderschöne Natur des Schwarzwaldes und an eine alte Holzbrücke im Ort.

Kirchliche Trauung in Forbach

Während die Braut standesgemäß mit dem Hochzeitsauto vorgefahren wurde, wartete der Bräutigam mit seinem Trauzeugen
bereits in der Kirche auf seine Braut. Die Braut wurde von ihrem Vater in die Kirche geführt. Dieser Moment war für beide sicherlich
einer der emotionalsten Momente vom ganzen Tag.

Es war eine sehr persönliche und liebevolle Messe.
Musikalisch begleitet wurde die Trauung von einem Musikduo.

Hochzeitsfeier auf dem Morlockhof in Baiersbronn

Nach dem Sektempfang im Gemeindehaus ging es anschließend mit den Gästen im Autokonvoi nach Baiersbronn. Genauer gesagt zum Hotel Bareiss.
Dort standen bereits Shuttle-Fahrzeuge bereit die die Gäste zum Morlockhof bringen sollten.

Das Motto der Tischdeko war nicht zu übersehen. „Reise um die Welt“ eine der größten Leidenschaft von Nicole und Arno.
Zur später Stunde folgte der Hochzeitstanz und das Anschneiden der Hochzeitstorte.

Anschließend folgte eine rauschende Party bis spät in die Nacht.

Es war eine wirklich wunderschöne Hochzeit auf dem Morlockhof in Baiersbronn.
Danke Nicole und Arno dass wir dabei sein durften.

 

 

 

 

Markus_Alps

Du willst mehr über mich erfahren...

Immer wieder werde ich gefragt was ein gutes Foto ausmacht. Ich halte es da wie Henri Cartier-Bresson "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"

liebesgeschichten

Finde mich in den sozialen Netzwerken

Ich freue mich über eine Nachricht von euch

info@markusott-photography.de