COMING SOON

Wir arbeiten an etwas Großartigem - einer brandneuen Website! Wir können es kaum erwarten,Euch die neue Seite zu zeigen, aber bis dahin setzt Euch bitte über Email: info@markusott-photography.de mit uns in Verbindung und wir melden uns bei Euch!

Spätsommer Hochzeit im Schwarzwald

Emotionale Spätsommer-Hochzeit im Schwarzwald

So ganz wollen wir den Sommer noch nicht ziehen lassen, erst recht nicht wenn es zu einer  wunderschönen Hochzeit im Schwarzwald geht.

Schwarzwaldkulisse für das Paarshooting

Ein kleines schmales Heuhüttental bildete die Kulisse für das Paarshooting mit Stephanie und Carlos. Es war ein wunderschöner Spätsommertag – Ende September. Das Laub der Bäume färbte sich bereits langsam und die Sonne strahlte durch die Baumkronen. Eigentlich war Regenwetter
angekündigt, umso mehr strahlte das Brautpaar mit der Sonne um die Wette als Sie mit Ihrem knallroten Ford Mustang angefahren kamen.
Das rustikale Ambiente der kleinen Heuhütten passte wunderbar zum ausgewählten dezenten Vintage-Style der beiden.

Emotionale kirchliche Trauung

Im Anschluss an das Paarshooting ging es direkt zur Kirche. Da wir kurz vor dem Erntedank-Wochenende standen, war die Kirche bereits für diesen
Anlass sehr üppig mit Kürbissen und sonstigem Obst und Gemüse geschmückt.
Traditionell wurde die Braut von ihrem Vater in die Kirche geleitet. Die ersten Freudentränen bei den beiden flossen und die Emotionen waren
bereits hier zum greifen. Es folgte eine wunderschöne Trauzeremonie die kein Auge trocken ließ.

Mit Seifenblasen und viel Applaus wurde das Brautpaar vor der Kirche von den Hochzeitsgästen in Empfang genommen. Und wieder einmal
strahlten die beiden mit der Sonne um die Wette!

Luftballons zum Sektempfang

Im Anschluss gab es einen kleinen Fußmarsch durch den Ort zum Sektempfang. Hier durfte jetzt endlich jeder das Brautpaar herzlich drücken.
Bevor es zur Feierlocation nach Baden Baden ging wurden noch weiße und rote Herzluftballons mit Glückwunschkarten für das Brautpaar auf
die große Reise geschickt, zumindest die die es über die großen Schwarzwaldtannen schafften 🙂

Feierlocation in Baden Baden

Im Autokorso ging es ins zirka 20 Kilometer entfernte Baden Baden in die Genussfabrik. Mitlerweile hat es dann doch
angefangen zu regnen. Dies nutzten wir noch für einen kleinen Zwischenstopp am höchsten Punkt der Überfahrt nach Baden Baden
um ein kleines spontanes kurzes Shooting einzulegen.
Nach und nach trafen dann auch alle Gäste in der  Feierlocation ein und vergnügten sich erstmal mit dem Photobooth. Im Anschluss an das Menü gab es die Hochzeitstorte,
einige Spiele und Reden. Bevor der DJ die große Party eröffnete folgte der erste Tanz des Brautpaares im Licht zahlreicher Wunderkerzen.
Es folgte eine ausgelassene Party bis spät in den Morgen.