COMING SOON

Wir arbeiten an etwas Großartigem - einer brandneuen Website! Wir können es kaum erwarten,Euch die neue Seite zu zeigen, aber bis dahin setzt Euch bitte über Email: info@markusott-photography.de mit uns in Verbindung und wir melden uns bei Euch!

Vintage Hochzeit in der Buhlsche Mühle

Vintage Hochzeit in der Buhlsche Mühle in Ettlingen

Ein Hauch von Vintage, liebevolle Dekorationen und vor allem ein natürlicher Look, das zeichnete die Vintage Hochzeit in der Buhlsche Mühle in Ettlingen aus.
Dabei war es dem Brautpaar vor allem wichtig einen entspannten Tagesablauf zu haben.
Da die Gäste aus verschiedensten Regionen aus Europa anreisten war es ein großes Europäisches Treffen.
Das Paar selber lebt seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen in Schweden.

Freie Trauung

Während die Gäste langsam an der Buhlschen Mühle eintrafen, liefen die letzten Vorbereitungen zur freien Trauung auf der großen Terrasse hinter der Mühle. Das Brautpaar fuhr wenig später
mit einem knall roten Porsche Carrera vor. Sichtlich berührt vom tosenden Applaus der Hochzeitsgäste schritten sie zur freien Trauung.
Nach der emotionalen Trauung versammelten sich die Hochzeitsgäste zum Sektempfang, hier durfte dann auch jeder das Brautpaar herzlich drücken.
Das ganze hatte den Charme von einem großen internationalen Klassentreffen.

Paarshooting im nahe gelegenen Park

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte ging es direkt zum nahe gelegenen Watthaldenpark zum Brautpaarshooting. Anschließend ging es zur Hochzeitsparty in den großen
Saal der Buhlschen Mühle.