You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Klassisch elegante Hochzeit in Reutlingen

Eine ganz klassische Hochzeit in Reutlingen

Zurückhaltender Glamour, der mit rosa Lieblichkeit und ursprünglicher Kulisse daherkommt – ja,
klassische Eleganz hat wahrlich viele Gesichter. Die Gesichter dieser wunderschönen Frühjahrs Hochzeit heißen Tina und Thorsten. Es war das erste wirklich schöne und warme Frühlingswochenende in diesem Jahr Ende März.
Ein Auslandssemester in Skandinavien führte die beiden einst zusammen. Heute besiegelten Sie mit ihrem Ja-Wort in Reutlingen ihre Liebe zueinander. Und in wenigen Tagen geht es dann für beide bereits weiter in Richtung USA. Für erstmal drei Jahre werden die beiden dort ihr neues und frisches Eheleben gemeinsam verbringen.

Paarshooting in der Reutlinger Altstadt

Die klassische Romantik findet ihren Beginn beim Getting Ready in einem schlicht eingerichteten Hotelzimmer in schönen Pastelltönen. Beim First Look kullerten dann auch zum ersten mal die Freudentränen über die Wangen der beiden. Anschließend ging es in die Reutlinger Altstadt zum Paarshooting. Ihren Höhepunkt erreichte die Hochzeit dann bei der kirchlichen Trauung.
Nach der emotionalen Trauung versammelten sich die Hochzeitsgäste auf dem großen Platz vor der Kirche zum Sektempfang, hier durfte dann auch jeder das Brautpaar herzlich drücken.

Hochzeitstanz und Party

Nachdem Luftballons auf die Reise geschickt wurden ging es für die Hochzeitsgäste und das Brautpaar in das nur einige hundert Meter entfernte Restaurant Karlshöhe. Die Tische waren mit wunderschönen in schlichtem rosa gehaltener Blumendeko geschmückt.
Hier in dieser tollen Location ließ es das Brautpaar und die Hochzeitsgäste bei einer berauschenden Party ausklingen.

 

 

 

Comments are closed.