You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Emotionale Hochzeit in Stuttgart

Hochzeit in Stuttgart – Gamze & Thomas

Eine sehr emotionale Hochzeit in Stuttgart und Esslingen, durfte ich Ende Mai fotografisch begleiten.
Gamze und Thomas kennt ihr übrigens bereits schon aus dem Blog-Beitrag vom Engagement-Shooting das ich mit den beiden hatte.

Übrigens hatte ich noch gar nicht erwähnt wie die beiden auf mich, als Hochzeitsfotograf Karlsruhe gekommen sind.

Gamze kannte mich bereits aus meiner Zeit, als ich noch ehrenamtlich im Rettungsdienst als Rettungssanitäter tätig war.
Sie absolvierte zu dieser Zeit eine Ausbildung zur Rettungsassistentin auf der selben Wache.
Schliesslich wechselte ich dann zur Berufsfeuerwehr nach Karlsruhe und wir verloren uns aus den Augen.
Umso mehr freute ich mich als Gamze letztes Jahr Kontakt zu mir aufnahm und fragte ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde.

Bereits während unserem Engagement – Shooting war mir klar, dass diese Hochzeit etwas ganz besonderes werden wird.
Die beiden waren damals schon so emotional und voller Liebe zueinander sodas ich leichtes Spiel hatte die Emotionen auf den
Bildern festzuhalten. Aus diesem Grund wurde mir damals schon bewusst dass diese Hochzeit sehr emotional werden wird. Und das wurde sie ja
dann schliesslich auch 🙂

First Look auf der Esslingen Burg

Zum First Look trafen wir uns auf der Burg in Esslingen. Eine perfekte Location für den First Look.
Thomas war bereits einige Zeit vor seiner zukünftigen Frau an der Location und war bereits freudig angespannt, was man ihm
übrigens auch anmerkte. Im Folgenden nutzten wir die Zeit des Wartens auf die Braut und schossen einige Portraitaufnahmen.

Kurz darauf traf dann auch Gamze sichtlich nervös ein. Die anschließenden Bilder vom First Look sagen hier wohl mehr als
tausend Worte. Es war einer der emotionalsten Momente an diesem Tag, den die beiden jedenfalls nie vergessen werden.

Nachdem die Tränen getrocknet waren, nutzten wir die Zeit für ein kleines Brautpaarshooting.

Trauung im alten Rathaus

Während die erste große Anspannung von den beiden abgefallen ist, ging es erstmal völlig entspannt in die
wunderschöne Esslinger Altstadt und anschließend zum Alten Rathaus.

Vor dem Standesamt hatten sich bereits schon zahlreiche Hochzeitsgäste versammelt.
Auch für mich war es zudem ein schönes Wiedersehen mit alten Bekannten und Kollegen.

Im wunderschönen Trausaal des Alten Rathaus gaben sich Gamze und Thomas das JA-Wort.
Inzwischen waren die Emotionen wirklich am Höhepunkt angelangt.
Dementsprechend flossen die Freudentränen aus den beiden heraus. Und auch unter den Hochzeitsgästen wurden zudem kräftig die
Taschentücher gezückt. Es war ein unglaublich schöner und sehr emotionaler Moment. Vermutlich der
emotionalste des ganzen Tages.

Dessen ungeachtet versammelten sich währendessen zahlreiche Kollegen der beiden von Rettungsdienst und
Feuerwehr vor dem Alten Rathaus um den beiden frisch vermählten Eheleuten einen gebührenden Empfang zu bereiten.

Nach den zahlreichen Glückwünschen und dem Sektempfang ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft weiter nach
Stuttgart – Bad Cannstatt zur Partylocation.

Hochzeitsfeier auf dem Theaterschiff

Das Theaterschiff „Frauenlob“ auf dem Neckar bei Stuttgart Bad-Cannstatt war eine perfekte Partylocation bei
traumhaftem Wetter. Ein schöner Lounge – Bereich auf dem Sonnendeck und im Bauch des alten ausrangierten Schiffes
das als Theater- und Partyschiff umgebaut wurde der Speise- und spätere Partysaal.

Bis spät in die Nacht hinein wurde viel gelacht, gequatscht und vor allem gefeiert und getanzt.

Liebe Gamze, lieber Thomas, vielen Dank dass ich eure Hochzeit in Esslingen begleiten durfte und die
wundervollen Momente mit euch teilen. Es war fantastisch !!!

Brautkleid: Sweetheart
Frisur: Man o Man Esslingen
Make Up: Lena Giddens
Party-Location: Theaterschiff Stuttgart

Comments are closed.