MENU

Hallo ich bin markus

Marvel`s Superhelden, Captain America, Iron Man das war genau mein Ding früher. Also wollte ich immer ein Superheld werden...letztendlich wurde ich Feuerwehrmann ;-) Ich bin ein echter Schwabe, aufgewachsen im mittleren Neckartal zwischen Tübingen und Stuttgart. Seit einigen Jahren bin ich in Karlsruhe heimisch geworden.
Jetzt fragt sich der ein- oder andere: "Stop mal, Baden und Schwaben? Das passt doch nicht wirklich?!" Doch! Ich fühle mich hier sehr wohl und ich glaub die Badener mögen mich zwischenzeitlich auch :-) Ich liebe unser schönes Ländle besonders den Schwarzwald, trotzdem zieht es mich seit Jahren immer wieder hinaus in die weite Welt. Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Der Fotografievirus packte mich letztendlich auf einem Neuseeland Road Trip. Ich liebe es durch den Schwarzwald der direkt vor der Haustür liegt zu wandern und die Natur zu genießen. Für ein Abenteuer in den Bergen oder einem fernen Kontinent bin ich immer zu haben.

 

Für gutes Essen, Espresso, Gin oder Haribo kann ich mich vergessen.
Ich verstehe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf aus einer Kombination von Dokumentation und Kunst. Ich erzähle die kleinen und großen Geschichten Eurer Hochzeit. Frei nach dem Motto:
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"
-Robert Bresson-
So, jetzt habt ihr so einiges über mich erfahren. Nun bin ich auf eure Liebesgeschichte gespannt!

 

das wesen des menschen bei der aufnahme sichtbar zu machen,
ist die höchste kunst der fotografie.

- Friedrich Dürrenmatt -

Finde mich in den sozialen Netzwerken

Ich freue mich über eine Nachricht von euch

info@markusott-photography.de