Hey, Ich bin markus

fotograf // reise begeistert // Abenteurer

Wie alles begann

Eigentlich begann alles im Alter von 12 Jahren als ich zum ersten mal eine analoge Spiegelreflexkamera im Rahmen eines Schulprojektes in der Hand hatte. So richtig infiziert hat mich der Fotografievierus aber erst Jahre später auf einem Neuseeland Road Trip.

Aufgewachsen bin ich im schönen Neckartal zwischen Tübingen und Stuttgart. Weil es zum Superhelden nicht gereicht hat wurde ich letztendlich Feuerwehrmann von Beruf.

Seit einigen Jahren lebe ich am Rande des Schwarzwalds in der Nähe von Karlsruhe. Ich liebe unser schönes Ländle, besonders den Schwarzwald, trotzdem zieht es mich jedes Jahr auch hinaus in die weite Welt. Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Für ein Abenteuer in einer der großen Metropolen wie New York oder Barcelona bin ich immer zu haben.

 

Lieblingsorte

Wo wir uns vielleicht schon begegnet sind...

  • Schwarzwald
  • Alpenregion
  • Südtirol
  • Karibik
  • New York
  • Barcelona
Stausee im Winterkleid

momente...

Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzügen, die wir nehmen, sondern an den Momenten die uns den Atem nehmen.

- Maya Angelou-

 

Bei der Hochzeitsreportage ist es ähnlich, es sind die kleinen und großen Momente an die sich die Brautpaare noch Jahrzehnte später an Hand der Bilder erinnern werden.

und sonst so?

Dinge die ihr nicht über euren Fotografen wissen müsst...

01 - Espresso - Junkie

02 - Haribo, am liebsten sauer

03 - Gin Tonic Liebhaber

04 - Tapas

05 - Italienische Küche

06 - Wandern in den Bergen

Folgt mir auf Instagram @markusott_photography & @markusott_foto

info@markusott-photography.de
Hochzeitsfotograf rund um den Schwarzwald & der Welt

 

Ausgezeichnet durch