MENU

leistungen

Hochzeiten

 

 

Jeder Augenblick wird unvergesslich sein. Eine Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen, Gefühlen und Ereignissen. Momente, die festgehalten werden für die Ewigkeit. Erinnerungen die euch Euren ganz besonderen Tag in Form einer Reportage immer wieder erleben lassen. Emotionen für die Ewigkeit. Dabei ist mir wichtig, dass ihr Euch auf den Fotos wiederfindet. Grundvorraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns, um zu schauen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Paarshooting

 

 

Die Beziehung zwischen zwei Menschen ist etwas ganz besonderes. Warum also nicht eure Liebe mit einem professionellen Paarshooting festhalten. Ob Bilder für Zuhause an der Wand, Einladungen- oder Save the Date Karten für eure Hochzeit, hier dreht sich alles ganz allein um euch und eure Liebe.

 

Portraits

 

 

Bewerbungsbilder, Businessfotos für ihren Internetauftritt , Portrait-Fotos im Studio oder Outdoor. Hierfür benötigen sie keine Model Erfahrung, es reicht wenn sie einfach ihr Lieblingsoutfit, jede Menge Freude und Spass mitbringen. Auf Anfrage ist auch ein professionelles Styling möglich. Einfach mal ein paar Stunden im Mittelpunkt stehen und sich wie ein Model fühlen.

trau dich...

Beispielpaket für eine 6 Stunden Hochzeitsreportage

 

  • kennenlerntreffen / Vorgespräch
  • keine ober- oder untergrenze an fotos
  • alle von mir ausgewählten bilder optimiert und nachbearbeitet ohne wasserzeichen
  • hochwertige box mit einem usb-stick auf dem sich alle von mir ausgewählten fotos befinden
  • zusätzlich bekommt ihr eine passwort geschützte online galerie auf der auch eure hochzeitsgäste später bilder herunterladen können.

Was kunden sagen

Kateryna + andrej

Wer einen engagierten Fotografen sucht, ist bei Markus genau an der richtigen Stelle. Markus war immer pünktlich, ein Ruhepol und gut drauf, was bei der Hektik an einem Hochzeitstag ein willkommenes Geschenk war! Auch der ständige Austausch von wünschen und auch nur ein "Hallöchen" hat uns vollkommen begeistert. Man hat das Gefühl, als ob nicht irgendein Fotograf die Bilder macht, sonder ein guter Freund.

Gamze + thomas

Wie das bei vielen Frauen so ist, kein Bild ist schön genug und es gibt immer was zu kritisieren. Ging mir auch immer so- bis heute. Unsere Hochzeit ist in wunderschönen, überragenden Bildern festgehalten worden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gab nicht einen Kritikpunkt und ich hatte Schwierigkeiten mich zur Erstellung des Fotobuches für einzelne Bilder zu entscheiden. Wir sind glücklich und froh, dass wir mit Markus einen so tollen Fotografen gefunden haben. VIELEN DANK für die wunderschönen Fotos!!!

Steffi + Carlos

Wir sind von Markus seiner Arbeit und seiner Art total begeistert! Das Vorgespräch und auch das Kennenlernshooting war super locker und wir haben viel gelacht. Markus hat sehr viele hilfreiche Tipps auf Lager und wir konnten ihn immer um rat Fragen. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Markus hat unseren Tag in sehr emotionalen Fotos festgehalten-Erinnerungen für die Ewigkeit. Wir würden Markus immer wieder buchen und werden ihn auch definitiv weiterempfehlen! Er ist nicht nur ein super Fotograf, sondern auch ein toller Mensch. Vielen Dank für alles Markus!

Finde mich in den sozialen Netzwerken

Ich freue mich über eine Nachricht von euch

info@markusott-photography.de